logo

04152 - 902 33 32 ODER BEI   cs-thal

Wer das erste Mal zu uns kommt, merkt gleich; CS-THAL ist anders. Vorallem fällt auf, hier ist Leben.

 

Miriam Thal

 

Den kreativen Part übernehme ich. Nach einer kaufmännischen Lehre bei der Hamburger Sparkasse merkte ich schnell, daß der stupide Kassenschalter mir nicht lag und tauschte Zahlen gegen Farben. Heute kümmere ich mich um alle grafischen Entwürfe, von der kleinen Visitenkarte bis zur kompletten Schaufensterbeschriftung. Ganz losgeworden bin ich den kaufmännischen Bereich nicht, auch für die Abrechnungen bin ich zuständig.

Miriam Thal

 

Christian Thal

   

Nachdem ich nach 10 Jahren die Computersparte niedergelegt habe und etwas Luft in der "freien Arbeitswelt" schnuppern durfte, kümmere ich mich jetzt um unseren Online-Shop und übernehme den Außendienst.

Christian Thal

 

Zwischen Schrauben, Kabeln und Computergehäusen, zwischen Farbmustern, Kopien und Kaffee tummeln sich neben uns auch freie Mitarbeiter aus verschiedenen Bereichen und drei aufgeweckte "Nachwuchstalente" - unsere Kinder.

 

Wir sind ein typisches Familienunternehmen.

 

 

  • Der direkte Weg zu uns:

    CS-THAL

    Rathausstr. 69

    21502 Geesthacht

    Parkplätze direkt vor der Tür

    3 Gehminuten vom ZOB

     

  • Der schnellste Weg zu uns:

     Tel: 04152 902 33 32

    Fax: 04152 - 902 33 33

    Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

  • Tür auf - Tür zu
    Montags -  Freitags
    9:00 - 12:00 Uhr
    zusätzlich Dienstag und Donnerstag
    15:00 - 18:00 Uhr
  • Maschine an - Maschine aus

    Mo, Mi, Fr  13:00 - 18:00 Uhr

    zusätzlich Di + Do 13:00 - 15 Uhr

    Während unserer Produktionszeiten

    stehen wir nur nach telefonischer

    Vereinbarung zur Verfügung

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen